Wie fängt die Polizei den Dieb? mit vielen Klappen
Buch

Das gibtÓes doch gar nicht! Finn traut seinen Augen kaum: Aus dem Juweliergeschäft auf der anderen Straßenseite stürmt gerade ein Mann aus der Tür. Eine seltsame Strickmütze hat er auf dem Kopf ... ob der den Juwelier überfallen hat? Sicherheitshalber ruft Finn die Polizei und erlebt nun Schritt für Schritt mit, was die alles bei einem Raubüberfall macht. Das werden Aussagen aufgenommen, Spuren gesichert, ein Phantombild erstellt und noch viel mehr. Und weil Finn so gut aufgepasst hat, kann die Polizei den Dieb am Ende auch stellen. Gott sei Dank!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Schritt für Schritt erklärt

Personen: Zimmer, Christian

Standort: Empore

Zimmer, Christian [Ill.]:
Wie fängt die Polizei den Dieb? : mit vielen Klappen / Katja Reider. Christian Zimmer. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2013. - [16] S. : zahlr. Ill. -dicke Pappe. - (Schritt für Schritt erklärt)
ISBN 978-3-551-25018-6 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 00096049 - Barcode: 00096049
Schule, Familie, Kindergarten, Berufe. Feste und Feiern. Bibliothek - Signatur: Wissen für Kinder / Berufe - Buch