Arazhul
Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe
Buch

Eigentlich wollten Arazhul und seine Freunde nur von der Schule nach Hause gehen und jetzt sitzen sie im Gefängnis fest! Wie sind sie nur da reingekommen und viel wichtiger: wie kommen sie da möglichst schnell wieder raus? Schon wieder stolpert Arazhul ganz unabsichtlich in ein verrücktes Abenteuer. Im ersten Comic Adventure bezwang er einen bösen Magier in seinem gewaltigen Turm, um das Dorf zu retten und das zweite Abenteuer verschlug ihn in eine gruselige Geisterschule. Doch jetzt sitzt er im Gefängnis! Wird er es schaffen, aus diesem Chaos zurück in die Freiheit zu entkommen?

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Arazhul comic adventure 3

Personen: Arazhul Richter, Adrian

Leseror. Aufstellung: Erdgeschoss Comics

Schlagwörter: Kinderbücher bis 11-Jahre

Arazhul:
Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe / Arazhul Studios ; Roman Fink, Adrian Richter. - 1. Auflage. - Köln : Community Editions GmbH, 2021. - 94 Seiten : überwiegend Illustrationen ; 26 cm x 17 cm. - (Arazhul comic adventure; 3)
ISBN 978-3-96096-232-8 Festeinband : EUR 16,90

Zugangsnummer: 00087034 - Barcode: 00087034
Bildgeschichten, Comics - Signatur: Schüler / Comics / Ara - Buch