Johnson, Pete
Wie man seine Eltern erzieht mein Katastrophen-Tagebuch
Buch

Für Luis wird der Umzug in die neue Stadt, Streber-City, zur Katastrophe! Spaß versteht hier keiner, was für Luis doppelt schlimm ist. Denn wenn er auch nie der Beste in der Schule war, so ist er doch einzigartig, wenn es gilt, Leute zum Lachen zu bringen. Schließlich will er ja Komiker werden. Die Chance ist zum Greifen nah, als er sich heimlich zu einem Casting anmeldet . Mit Türhänger »Bitte nicht stören . ich lese!«


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Johnson, Pete Vogel, Maja von Knorre, Alexander von

Interessenkreis: Schüler / Geschichten

Johnson, Pete:
Wie man seine Eltern erzieht : mein Katastrophen-Tagebuch / Pete Johnson. Aus dem Engl. von Maja von Vogel. [Vignetten: Alexander von Knorre]. - München : ArsEd., 2010. - 172 S. : Ill. ; 210 mm x 146 mm, 300 gr.
Einheitssacht.: How to train your parents
ISBN 978-3-7607-5353-9 kt. : 9,95

Zugangsnummer: 00098428 - Barcode: 00098428
Literatur für Kinder der 4. bis 7. Klasse - Signatur: III J 0 Johns - Buch