Bergmann, Renate
Wir brauchen viel mehr Schafe die Online-Omi macht Theater
Buch

'Nee, also ich sach Ihnen: Nachdem die Schlode nun schon den Männerchor übernommen hat, soll sie auch noch das Krippenspiel an Weihnachten mit den Kindern inszenieren. Aber nicht mit mir! Ich habe mich vom Herrn Pfarrer in den Kulturausschuss berufen lassen und übernehme die Inszenierung selbst. Die letzten Weihnachtsgeschenke habe ich im Mai ins Vertiko getan, der Rumtopf für die Festtage zieht seit Sommer durch, ich habe also Kapa-, Kompa, herrje: Ich habe Zeit! Nur ein Problem gibt es jetzt noch: Wir brauchen viel mehr Schafe!'


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bergmann, Renate

Standort: Erdgeschoss

Interessenkreis: Weihnachten Alter

Bergmann, Renate:
Wir brauchen viel mehr Schafe : die Online-Omi macht Theater / Renate Bergmann. - Originalausgabe. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2016. - 168 Seiten ; 19 cm x 12.5 cm. - (rororo ; 27289)
ISBN 978-3-499-27289-9 kt. : 10,00

Zugangsnummer: 00092681 - Barcode: 00092681
Belletristik, Romane, Erzählungen. Autobiographien - Signatur: Roman / Weihnachten / Ber - Buch