Wir verstehen uns gut [Tonträger] Lieder zur Sprachförderung
Musik (CD, DVD)

Enth.: Herzlich Willkommen. Meine Augen sind verschwunden. Eisenbahn, Eisenbahn. Jetzt steigt Hampelmann. In meinem kleinen Apfel. Wir sind Freunde. Alle Leut, alle Leut. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Klatschlied für kalte Tage. Das Lied von den Gefühlen. Wir sind Kinder einer Welt. Weisst du was die Papas machen? Wer will fleissige Handwerker seh'n? Jeder tanzt wie er will. Der fliegende Bus. Hände waschen ist gar keine Kunst. Hokey-Tanz. Old Mac Donald had a farm. Der Schmetterling. Farben-Walzer. Es war eine Mutter, die hatte 4 Kinder. Hurra, ich bin ein Schulkind.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Empore

Leseror. Aufstellung: Pädagogen / Vorschule

Schlagwörter: Weltliche Vokalmusik

Wir verstehen uns gut [Tonträger] : Lieder zur Sprachförderung. - Münster (Westfalen) : Ökotopia, 2007. - 1 CD
EAN 4045576100514

Zugangsnummer: 00097128 - Barcode: 00097128
Kindergartenpädagogik, Vorschulpädagogik - Signatur: F 232 - Musik (CD, DVD)