Ali Baba und die vierzig Räuber
Hörbuch

Ali Baba traut seinen Augen nicht, als er durch Zufall die Schatzhöhle einer Räuberbande findet. "Sesam, öffne dich" und schon öffnet sich der Fels. Ali Baba ist vorsichtig, wenig Gold nur nimmt er. Doch sein Bruder erfährt davon und anders als Ali Baba will er das Gold gleich säckeweise aus der Höhle nehmen. Der gutgläubige Ali Baba ahnt nichts von der Gefahr, in der er sich befindet, aber zum Glück.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Heidenreich, Gert

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Non-Books Kids

Standort in der Bücherei anzeigen

Interessenkreis: Märchen

CD-J orange

Ali Baba und die vierzig Räuber : GUGIS HörBücher, 2005. - 1 CD (55 Min.)

Zugangsnummer: 2006/8032 - Barcode: 2-9177165-8-00006066-0
Märchen, Sagen und Legenden als Hörbuch oder -spiel - Hörbuch