Artists, Various
Alle meine Kinderlieder-Klassiker Zum Mitsingen und Mittanzen
eMedium

Kinder lieben Musik und singen gerne. Die Kinderlieder-Reihe Alle meine ... versammelt die Lieblingslieder, die schon Mama und Papa und Oma und Opa gesungen haben. Und plötzlich singen und klatschen alle zusammen. Endlich gibt es eine CD für alle Generationen, liebevoll gesungen von Martin Pfeiffer und kindgerecht arrangiert. Ein großer Hör- und Singspaß für die ganze Familie. ENTHÄLT: ABC, die Katze lief im Schnee / Alle meine Entchen / Alle Vögel sind schon da / An meiner Ziege hab ich Freude / Auf einem Baum ein kuckuck saß / Brüderchen, komm tanz mit mir / Der Kuckuck und der Esel / Der Mond ist aufgegangen / Die Vogelhochzeit / Ein Männlein steht im Walde / Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann / Fuchs, du hast die Gans gestohlen / Grün sind alle meine Kleider / Hänschen klein / Hänsel und Gretel / Häschen in der Grube/ Hopp, hopp, hopp / Im Märzen der Bauer / Ich geh' mit meiner Laterne / Kommt ein Vogel geflogen / Kuckuck, Kuckuck ruft's aus dem Wald / Laterne, Laterne / Oh du lieber Augustin /B Ri-Ra-Rutsch / Schlaf, Kindlein, schlaf / Spannenlanger Hnasel / Summ Summ Summ / Weißt du wieviel Sternlein stehen (1 CD, Laufzeit: 1h 01)


Weiterführende Informationen


Personen: Artists, Various Fritsche, Jürgen Pfeiffer, Martin

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Artists, Various:
Alle meine Kinderlieder-Klassiker : Zum Mitsingen und Mittanzen : BÄNG Management & Verlag, 2017. - 60 Min.
ISBN 978-3-95597-464-0

Zugangsnummer: 7002/2715
eMedium