Lembcke, Marjaleena
Als die Steine noch Vögel waren
Hörbuch

Der kleine Pekka ist für seine Familie ein ganz besonderer Junge, obwohl er krank und verwachsen zur Welt gekommen ist. Ab 8.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Gut zu hören

Personen: Lembcke, Marjaleena

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Non-Books Kids

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Bruder Kinderhörbuch Behinderung

Interessenkreis: Behinderung

CD-J blau 13:565

Lembcke, Marjaleena:
Als die Steine noch Vögel waren / Marjaleena Lembcke. Erzählerin: Ulrike Folkerts. Musik: Thomas Lotz. Regie: Martina Mühlbauer. - Murnau : Uccello, 2013. - 2 CD (ca. 103 Min.). - (Gut zu hören)
ISBN 978-3-937337-59-3

Zugangsnummer: 2013/0565 - Barcode: 2-9177165-8-00008335-5
Hörbücher und -spiele von 9-13 Jahren - Hörbuch