Drake, Nick
Anchesenamun - Das Buch des Chaos historischer Roman
eMedium

Theben, 1320 vor Christus. Die Zukunft Ägyptens liegt in den Händen des Wahrheitssuchers Rai Rahotep. Denn Rahotep ist auf der wichtigsten Mission seines Lebens: Er soll Ägyptens Erzfeind, dem Großkönig der Hethiter, einen geheimen Brief seiner Königin Anchesenamun überbringen, der den Frieden zwischen den beiden Reichen sichern könnte. Doch der Weg zu den Hethitern ist weit und gefährlich. Rahotep weiß, dass er seine Familie wohl nicht wiedersehen wird, selbst wenn er seine Aufgabe erfüllt. Denn kein ägyptischer Bote ist jemals lebend aus dem Hethiterreich zurückgekehrt ...


Weiterführende Informationen


Personen: Hellmann, Diana Beate Drake, Nick

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Drake, Nick:
Anchesenamun - Das Buch des Chaos : historischer Roman : Bastei Lübbe, 2016. - 341 S.
ISBN 978-3-7325-2335-1

Zugangsnummer: 7001/8572
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe - eMedium