Wagner, Holly
Anker im Sturm Wie wir in stürmischen Zeiten Halt finden und den Mut nicht sinken lassen.
eMedium

Er kommt oftmals aus dem Nichts - der Sturm, der manches zu zerstören scheint. Vielleicht erschüttert er den Arbeitsplatz, eine Freundschaft, die Ehe, die Gesundheit. Was auch immer das Gesicht des Sturms ausmacht, egal wie laut er tost oder wie hoch die Wellen schlagen, eine Sache haben wir selbst in der Hand: Geben wir der Angst Raum oder stellen wir uns dem Sturm mutig entgegen? Holly Wagner hat selbst viele Stürme durchlebt. Anhand persönlicher Beispiele und biblischer Bezüge gibt sie wertvolle Impulse im Umgang mit den Unwägbarkeiten des Lebens. Die Erkenntnisse, die sie in diesem Buch teilt, können lebensverändernd sein und machen stark für stürmische Zeiten.


Weiterführende Informationen


Personen: Wagner, Holly

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Wagner, Holly:
Anker im Sturm : Wie wir in stürmischen Zeiten Halt finden und den Mut nicht sinken lassen. : Gerth Medien, 2018. - 256 S.
ISBN 978-3-96122-311-4

Zugangsnummer: 7002/3678
eMedium