Maar, Anne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Applaus für Caruso
Bilderbuch

Der kleine Mäuserich Caruso hat es nicht leicht, sich gegen seine Geschwister durchzusetzen. Aber eines Tages kommt seine große Chance, berühmt zu werden - und das mitten in einer Theateraufführung. Ab 3.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Maar, Anne Faust, Anke

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Wunsch Künstler Hausmaus

Interessenkreis: Berufe

pink

Maar, Anne:
Applaus für Caruso / Anne Maar ; Anke Faust. - 1. Aufl. - Berlin : Tulipan, 2009. - [28] S. : zahlr. Ill. ; 24 x 26 cm
ISBN 978-3-939944-31-7 fest geb. : EUR 12.90

Zugangsnummer: 2014/0775 - Barcode: 2-9177165-8-00013113-1
Bilderbücher - Bilderbuch