Böhme, Dorothea
Auf dem falschen Dampfer kommt man auch ans Ziel Roman
eMedium

Eine Kreuzfahrt, die ist lustig ... Drei Schwestern, ein großes Schiff und jede Menge Verwicklungen! Eine Kreuzfahrt mit ihren beiden streitlustigen Schwestern? Nie im Leben! Schon gar nicht nach dem großen Krach vor fünf Jahren. Ausgetrickst von der Ältesten, landet die 35-jährige Ricarda schlussendlich doch auf dem Schiff, wo sie Juliane und Trixie davon abhalten muss, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Doch trotz aller Skepsis beginnt sie, die Reise zu genießen - was auch an dem sehr attraktiven Ersten Offizier liegen könnte ... Aber warum verhält sich der Kapitän so komisch? Und kommt es ihr nur so vor, oder häufen sich die seltsamen Vorfälle an Bord ? Irgendwas ist doch da im Busch, oder?


Weiterführende Informationen


Personen: Böhme, Dorothea

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Böhme, Dorothea:
Auf dem falschen Dampfer kommt man auch ans Ziel : Roman : Blanvalet-Verlag, 2015. - 197 S.
ISBN 978-3-641-15778-4

Zugangsnummer: 7000/1347
eMedium