Scheffler, Andreas
Ausdruckstanz ist keine Lösung Geschichten
eMedium

Auf dem mühsamen Weg vom ostwestfälischen Jüngling zum zermürbten Großstadtbewohner hat Andreas Scheffler alles erlebt, was das Läbn so hergibt - zu unserem Vergnügen lässt er uns daran teilhaben. "In meinen Geschichten geht es ja fast immer darum, dass mir alle möglichen Kleinigkeiten des Lebens selbiges erschweren, mitunter sogar zur Hölle machen oder mir verschiedene Zeitgenossen furchtbar auf die Nerven gehen oder auch eigene Unzulänglichkeiten für Verdruss sorgen. Alle diese Dinge und Personen, seien es schlimme Autofahrer, Bielefelder Punks, die meinen Partykeller belagern, nervige Menschen an der Supermarktkasse, dumme Nachbarn, ungefragte Ratgeber, Eltern, Insekten, Bräuche, eigene Gedächtnislücken, Marotten, der Zeitgeist, Sammelleidenschaften - alle behaupten erst mal, sie seien ganz harmlos und würden quasi nur spielen wollen. Aber dann hat man sie ganz schlimm an den Hacken ..."


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Scheffler, Andreas

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Scheffler, Andreas:
Ausdruckstanz ist keine Lösung : Geschichten : Bastei Lübbe, 2011. - 154 S.
ISBN 978-3-8387-2344-0

Zugangsnummer: 7000/0575
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe - eMedium