Mankell, Henning
Axel Milberg liest "Der Tod des Fotografen" von Henning Mankell Starke Stimmen - Die Krimis ; 12
eMedium

Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt Krimis. Kurz nach acht Uhr abends betritt er sein Fotoatelier am Marktplatz, wenige Stunden später ist Simon Lamberg tot. Erschlagen, wie Kommissar Kurt Wallander bald feststellen muß. Dunkel erinnert er sich an den alteingesessenen Fotografen, hat er doch selbst, wie jeder hier in Ystad, schon einmal dessen Dienste in Anspruch genommen. Aber was für ein Mensch war Lamberg? Wer hatte ein Interesse an seinem Tod? Ein merkwürdiger Mord: Es finden sich keine Spuren von Gewaltanwendung an den Türen, und es scheint auch nichts gestohlen worden zu sein. Die Ermittlungen laufen im Kreis. Da stößt Wallander auf ein Fotoalbum mit makabrem Inhalt.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Starke Stimmen - Die Krimis 9

Personen: Mankell, Henning Milberg, Axel Helfrich, Inga

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Mankell, Henning:
Axel Milberg liest "Der Tod des Fotografen" von Henning Mankell : Starke Stimmen - Die Krimis ; 12 : Random House, 2009. - 139 Min. - (Starke Stimmen - Die Krimis; 9)
ISBN 978-3-8371-7834-0

Zugangsnummer: 7000/4313
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe - eMedium