Donaldson, Julia
Das Grüffelokind
tonies

Das Grüffelokind ist da! Beherzt und mutig zieht es los, denn es will endlich wissen, ob es die große böse Maus wirklich gibt. Der dunkle Wald, so warnt der Grüffelo sein Kind, ist voller Gefahren, denn dort lebt die große, böse Maus, vor der man auf der Hut sein muss. Grüffelokinder aber sind neugierig, und eines Nachts macht es sich auf den Weg. Beinahe ist es sich schon sicher, dass es die böse Maus gar nicht gibt. Aber natürlich gibt es sie, hat sie doch schon den Grüffelo das Fürchten gelehrt! Und weil sie so schlau ist, nimmt der kleine Grüffelo schnell Reißaus. Der Grüffelo-Papa hat alles verpennt, aber für das Grüffelokind war es ein großes Abenteuer!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonies - Hörfigur für die Toniebox (19 Medien)

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Non-Books Kids Tonies

Schlagwörter: Multimediamedium Tonies

Interessenkreis: Fantastisches

CD J Pink

Donaldson, Julia:
Das Grüffelokind / Axel Scheffler ; Julia Donaldson. Gesungen und gesprochen von Ilona Schulz : Boxine GmbH, 2017. - 1 Toniefigur (Laufzeit: ca. 19 Min.) + Beih. - (Tonies - Hörfigur für die Toniebox)
Einheitssacht.: ¬The¬ Gruffalo`s child. - Aus dem Engl. übers.
EAN 4251192101785 : EUR 12,74

2018/0046 - Hörbücher für Kleinkinder - tonies