Zerbst, Jan
Der Affe fällt nicht weit vom Stamm das Beste aus dem Wortsprich-Mechteltechtel von ffn
eMedium

Manchmal ist Jan Zerbst so munter, da könnte er Berge ausreißen. Aber dann bringt ihn irgendetwas total in die Bretagne bei der ?ganzen vielen Syphilisarbeit! Er findet, man muss ja nicht jedes ?Wort auf die Wasserwaage legen, denn das wäre doch echt ?oberste Schublade. In der Not frisst der Teufel schließlich Fliesen! So - oder so ähnlich - klingt es, wenn Jan Zerbst jeden Samstag ?sein Wortsprich-Mechteltechtel in der Morningshow von radio ffn ?on air schickt. Die lustigsten Sprichwortverdreher, seine eigenen oder die der ?ffn-Hörer, sind in diesem Buch versammelt.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Zerbst, Jan Fernandez, Miquel

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Zerbst, Jan:
Der Affe fällt nicht weit vom Stamm : das Beste aus dem Wortsprich-Mechteltechtel von ffn : Lappan-Verlag, 2014. - 45 S. zahlr. Ill.
ISBN 978-3-8303-5526-7

Zugangsnummer: 7000/8149
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe - eMedium