Pfister, Marcus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Bär, der Hase und das rote Ding
Bilderbuch

Der kleine Bär und der noch kleinere Hase finden ein seltsames rotes Ding. Es sieht aus wie ein viereckiger Apfel. Oder wie ein Regendach? Was kann das bloß sein? Hase und Bär wollen unbedingt herausfinden, was es mit dem roten Ding auf sich hat. Doch selbst als sie darauf rumklettern und gemeinsam schaukeln, werden sie nicht schlauer. Aber schließlich ist es ihnen egal, ob sie wissen, was das Ding eigentlich ist, Hauptsache das Schaukeln darauf macht Spaß. Eine warmherzige Geschichte darüber, dass man nicht alle Geheimnisse entschlüsseln muss, um Freude an ihnen zu haben. Ab 3 J.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pfister, Marcus

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Freundschaft

pink

Pfister, Marcus:
¬Der¬ Bär, der Hase und das rote Ding / Marcus Pfister. - Orig.-Ausg. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2015. - 32 S. : : durchg. Ill
ISBN 978-3-473-44649-0 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2015/0302 - Barcode: 2-9177165-8-00011323-6
Bilderbücher - Bilderbuch