Der mysteriöse Wald
Spiel

Nach dem berühmten Comic "The Wormworld Saga". Nachdem er ein Gemälde auf Omas Dachboden entdeckt hat, findet Jonas heraus, dass er magische Kräfte besitzt. Er kann die abgebildete Landschaft betreten und findet sich plötzlich in einer märchenhaften Welt wieder. Die Spieler helfen in diesem kooperativen Spiel Jonas dabei, den mysteriösen Wald zu durchqueren und die Königin der Draconia zu bekämpfen. Dafür brauchen die Spieler ein gutes Gedächtnis und Beobachtungsgabe. Schaffen es die Spieler, die Königin von Draconia zu erreichen und die notwendige Ausrüstung zu besitzen, um sie zu besiegen? Dann haben alle gemeinsam gewonnen. Durch Varianten kann das Spiel in seinem Schwierigkeitsgrad verändert werden.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Non-Books

Leseror. Aufstellung: Gesellschaftsspiele

Schlagwörter: Memospiel Kooperativ

Spiele

Rossi, Carlos A.:
Der mysteriöse Wald / Carlos A. Rossi. - Heillecourt : Iello, 2016. - Spiel ; 21x21x6. - Spieler: 2 - 4. Dauer: 20 Minuten
EAN 3760175513459 Schachtel : EUR 25.00

2017/0347 - Gesellschaftsspiele - Spiel