Puertolas, Romain
Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Ikea-Schrank feststeckte
Hörbuch

Trickser Ayarajmushee, ein armer Fakir aus Indien, reist auf Kosten seiner Dorfgemeinschaft nach Paris, um dort bei IKEA ein Nagelbett zu kaufen. Doch dann reicht sein Geld nicht aus und er versteckt sich abends in der Schlafzimmerabteilung, aus der er bald unfreiwillig abtransportiert wird.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Puertolas, Romain

Standort: Non-Books

Leseror. Aufstellung: Hörbücher

Schlagwörter: Lesung

Interessenkreis: Humor-Satire

CD-L 14:471 a-e

Puertolas, Romain:
¬Die¬ unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Ikea-Schrank feststeckte / Regie: Christian Päschk. - Ungekürzte Lesung. - Berlin : Argon, 2014. - 5 CD (5h 33 Min.)
ISBN 978-3-8398-1322-5

Zugangsnummer: 2014/0471 - Barcode: 2-9177165-8-00012582-6
Hörbücher und Hörspiele für Erwachsene - Hörbuch