Schwindt, Peter
🕵 Ich bin dein, du bist mein Thriller
Buch

Judith trennt sich von ihrem untreuen Freund Jan und freut sich über die Abwechslung mit einem charmanten Typen übers Internet zu plaudern. Doch Gabriel stellt sich als große Bedrohung heraus. Stalker-Geschichte ab 14.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schwindt, Peter

Standort: Jugendecke

Leseror. Aufstellung: Jugendbücher Spannung

Interessenkreis: Thriller

Weiß Schwi

Schwindt, Peter:
Ich bin dein, du bist mein : Thriller / Peter Schwindt. - Orig.-Ausg. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2014. - 254 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-473-40083-6 kt. : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2014/0047 - Barcode: 2-9177165-8-00008994-4
Jugendromane - Buch