Lieb, Josh
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin ein Genie und unsagbar böse
Buch

Oliver Watson (12) gilt in der Schule als übergewichtiger Schwachkopf und wird von allen gemobbt. Doch heimlich herrscht er ganz lässig als größtes Genie und drittreichster Mann aller Zeiten über ein Weltimperium. Doch die Wahl zum Klassensprecher stellt ihn vor eine echte Herausforderung ... Ab 12.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lieb, Josh Krüger, Knut

Standort: Jugendecke

Leseror. Aufstellung: Jugendbücher

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Schulklasse Männliche Jugend Wahlkampf Genie Zynismus

Interessenkreis: Für Jungs Lustiges

weiß Lieb

Lieb, Josh:
Ich bin ein Genie und unsagbar böse / Josh Lieb. Aus dem Amerikan. von Knut Krüger. - 2. Aufl. - München : cbj, 2010. - 281 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: I am a genius of unspeakable evil and I want to be your class president . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-570-13747-5 fest geb. : EUR 14.99

Zugangsnummer: 2011/0039 - Barcode: 2-9177165-8-00001131-0
Jugendromane - Buch