Levithan, David
❤️ Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Letztendlich sind wir dem Universum egal Roman
Buch

A ändert täglich seine Gestalt. Mal ist er ein Junge, mal ein Mädchen, aber immer schlüpft er in den Körper eines Gleichaltrigen. Doch als er sich in Rhiannon verliebt, verzweifelt er an seinem ständig wechselnden Äußeren. Kann Rhiannon ihn lieben, obwohl er keine feste Identität hat?

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Levithan, David

Standort: Romane

Leseror. Aufstellung: Romane Junge Erwachsene

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

Interessenkreis: Freundschaft-Liebe

Weiß Levit

Levithan, David:
Letztendlich sind wir dem Universum egal : Roman / David Levithan. - Frankfurt am Main : FJB, 2013. - 397 S. ; 23 cm
Einheitssacht.: Every day. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8414-2219-4 fest geb. : EUR 16.99

Zugangsnummer: 2014/0263 - Barcode: 2-9177165-8-00012166-8
Jugendromane - Buch