Maskenball der Käfer schnell in die Kostüme und auf zum fröhlichen Fest!
Spiel

Auf der Blumenwiese vor dem Wald herrscht geschäftiges Treiben. 8 kleine Marienkäfer bereiten sich auf das Kostümfest vor, das jedes Jahr zu dieser Zeit statt findet. Alle wollen bunt sein für das Fest. Da heißt es: Pünktchen tauschen, um noch hübscher zu werden. Aber nicht alle Marienkäfer, die auf einem Blütenblatt zusammengekommen sind, sind voneinander angetan. Die mag(net)ische Anziehungskraft sorgt für Überraschungen. Und der Wettlauf gegen die gefräßigen Ameisen animiert zum kooperativen Spiel. Das hochwertig und liebevoll ausgestattete Spiel wird die 2 oder mehr Spieler ab 4 Jahren in seinen Bann ziehen. (20-30 Min.) - "Kinderspiel des Jahres 2002"

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Joopen, Peter-Paul

Standort: Non-Books

Leseror. Aufstellung: Gesellschaftsspiele

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Suchspiel Kooperation

Spiele

Maskenball der Käfer : schnell in die Kostüme und auf zum fröhlichen Fest! - Edling : Selecta, 2002. - 1 Spiel. - 2 oder mehr Spieler, ab 4 Jahre

Zugangsnummer: 2002/7002 - Barcode: 2-9177165-8-00012780-6
Gesellschaftsspiele - Spiel