Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Sag mir, wie ist Afrika
Buch

Der kleine Chaka hat viele Fragen und Papa Dembo erzählt vom Leben in Afrika, von seinen Eltern, den Streichen, die er gespielt hat, als er klein war, vom Leben im Dorf, von der Regenzeit, den Geistern und den 7 Tagen und Nächten in denen er Mann wurde.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Sellier, Marie Lesage, Marion

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Kindersachbücher

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-4 Tradition Afrika

Interessenkreis: Andere Länder

Gelb Sag m

Sag mir, wie ist Afrika / Text Marie Sellier. Ill. Marion Lesage. - Wuppertal : Hammer, 2002. - [22] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 32 cm
Einheitssacht.: ¬L'¬ Afrique, petit chaka ... - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-87294-914-1 fest geb. : EUR 19.90

Zugangsnummer: 2003/0178 - Barcode: 2-9177165-8-00010280-3
Kindersachbücher bis 9 Jahre - Buch