Mallery, Susan
Spiel, Kuss und Sieg Roman
Buch

Amerikanische Autorin der Gegenwart. - Als sie den Mann anschaut, der im Café vor ihr steht, muss Taryn zugeben: Ja, sie weiß es und das nicht nur, weil sie sich als PR-Beraterin für Ausnahmesportler mit Männern auskennt, die vor Testosteron nur so strotzen. Schon viel zu lange umkreisen Angel, der breitschultrige Bodyguardtrainer mit der faszinierenden Narbe am Hals, und sie einander. Es ist definitiv an der Zeit, der Anziehungskraft nachzugeben Denn nur weil sie in erster Linie an ihre Arbeit denkt, spricht ja nichts gegen ein kleines Abenteuer. Doch in Fools Gold ist es nicht leicht, einfach nur eine Affäre zu haben. Hier glaubt jeder an die große Liebe. Die große Liebe Ein absurder Gedanke. Oder nicht?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mallery, Susan Senn, Ivonne

Standort: Romane

Leseror. Aufstellung: Romane Amüsement

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Liebe

Interessenkreis: Amüsement

Malle

Mallery, Susan:
Spiel, Kuss und Sieg : Roman / Susan Mallery. Aus dem Amerikan. von Ivonne Senn. - 1. Auflage. - Hamburg : mtb, 2016. - 316 Seiten ; 19 cm
Einheitssacht.: When we met. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-95649-261-7 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0246 - Barcode: 2-9177165-8-00016343-9
Romane, Erzählungen - Buch