Karpyshyn, Drew
Star Wars - Darth Bane die Regel der Zwei
Buch

Das zweite Abenteuer von Darth Bane - dem neuen Erzschurken im Star-Wars-Universum Kein anderer Sith-Lord ist jemals so tief in die alten, längst vergessenen Geheimnisse seines Ordens eingetaucht wie Darth Bane, der Schöpfer der Dunkelheit. Und er hat nicht nur den Jedi-Rittern eine schwere Niederlage bereitet, sondern dabei auch seinen eigenen Orden praktisch ausgelöscht. Doch nun will er ihn aus der Asche neu entstehen lassen - und nur ein einziger Jedi-Padawan ahnt etwas von dem Verhängnis, das sich über der Galaxis zusammenbraut ... Neues Lesefutter für die Fans der erfolgreichsten Weltraum-Saga aller Zeiten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Star Wars - Darth Bane 2

Personen: Karpyshyn, Drew

Standort: Romane

Leseror. Aufstellung: Romane Phantastisches Science Fiction

Standort in der Bücherei anzeigen

Karpy

Karpyshyn, Drew:
Star Wars - Darth Bane die Regel der Zwei / Drew Karpyshyn. - München : Blanvalet, 2009. - 349 Seiten. - (Star Wars - Darth Bane; 2). - Aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-442-26596-1 Broschur : EUR 13

Zugangsnummer: 2017/0542 - Barcode: 2-9177165-8-00015511-3
Romane, Erzählungen - Buch