Wo ist Schufti das spannende Bildersuchspiel
Spiel

Ein Bildersuchspiel für zwei und mehr Kinder ab 4 Jahren. Die Karten werden verdeckt gemischt und gleichmäßig ausgelegt. Reihum darf jedes Kind zwei Kärtchen aufdecken. Zeigen sie das gleiche Motiv, darf sie das Kind zu sich nehmen und ist noch einmal an der Reihe. Sind Motive verschieden, kommt das nächste Kind dran. Wessen Kartenstapel am Ende am höchsten ist, gewinnt! Aber das ist noch nicht alles, denn es gibt die Kärtchen mit Schufti und Knolli! Wer die beiden Schuftis aufdeckt, bekommt zusätzlich von jedem anderen Kind ein Kartenpaar. Und wer beide Knollis findet, bekommt immerhin ein zusätzliches Paar - von einem beliebigen Mitspieler.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Non-Books

Leseror. Aufstellung: Gesellschaftsspiele

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Memospiel

Spiele

Wo ist Schufti : das spannende Bildersuchspiel. - Uehlfeld : Drei Magier Spiele GmbH. - 1 Spiel. - Für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren.

Zugangsnummer: 2001/7001 - Barcode: 2-9177165-8-00012809-4
Gesellschaftsspiele - Spiel