Nöstlinger, Christine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte
Buch

Der elfjährige Cornelius will verhindern, dass sein Vater die Mutter seiner neuen, sehr unfreundlichen Mitschülerin Anna Lachs heiratet.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Nöstlinger, Christine

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

K Nöstl

Nöstlinger, Christine:
Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte / Christine Nöstlinger. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 175 S. ; 22 cm
ISBN 978-3-7891-4337-3 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 0000/9160 - Barcode: 01300179
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch