Riordan, Rick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung - Bd. 2
Buch

Got Apollo muss sich als pickliger Junge Lester auf der ERde durchschlagen. Aber er weiß nun, was er tun muss, um seine Unsterblichkeit zurückzuerlangen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Abenteuer des Apollo 2

Personen: Riordan, Rick

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Riord

Riordan, Rick:
Die Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung - Bd. 2 / Haefs, Gabriele. - Hamburg : Carlsen, 2018. - (Die Abenteuer des Apollo; 2)
ISBN 978-3-551-55689-9 : EUR 18,99

Zugangsnummer: 2020/0022 - Barcode: 00200046
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Buch