Schweiker, Wolfhard
Arbeitshilfe Religion inklusiv - Basisband: Einführung, Grundlagen und Methoden Grundstufe und Sekundarstufe I
Buch

Wie kann Religionsunterricht in einer bunt gemischten Lerngruppe gelingen? Was muss ich als Lehrkraft berücksichtigen? Welche didaktischen Grundsätze sind für mich leitend? Auf welche methodischen Zugänge und Ressourcen; Konzepte und Arbeitsmittel kann ich mich stützen? Wie gelingt es mir, den Schülerinnen und Schülern in ihrer individuellen Verschiedenheit gerecht zu werden? Diesen Fragen stellt sich das vorliegende Buch.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Schweiker, Wolfhard

Standort: Mediothek

Schlagwörter: Inklusion Flucht

PÄ1 Schwe

Schweiker, Wolfhard:
Arbeitshilfe Religion inklusiv - Basisband: Einführung, Grundlagen und Methoden : Grundstufe und Sekundarstufe I. - 1. Auflage. - Stuttgart : Calwer Verlag Stuttgart, 2012. - 108 S.
ISBN 978-3-7668-4212-1

Zugangsnummer: 2014/1139 - Barcode: 2-3111243-5-00005437-9
Inklusion; Behindert - Buch