Freudenberg, Hans (Hg.)
Christentum - Alles, was wir wissen müssen Arbeitsblätter und Kopiervorlagen
Buch

Kreativ und kompetenzorientiert erwerben Kinder Kenntnisse über den christlichen Glauben. Erprobte und sofort einsetzbare Arbeitsblätter erschließen die wichtigsten Themen: Ich zeige euch meine Kirche; Ich bete;Vater unser; Ich lese in der Bibel; Ich freue mich auf Weihnachten; Ich faste; Ich feiere Ostern; Das Kreuz; Die Taufe; Segen; Ich glaube an Gott; Ich glaube an Jesus Christus; Ich glaube an den Heiligen Geist


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Kopiervorlagen für die Grundschule

Personen: Freudenberg, Hans (Hg.)

Schlagwörter: Christentum

WR2 Freud

Freudenberg, Hans (Hg.):
Christentum - Alles, was wir wissen müssen : Arbeitsblätter und Kopiervorlagen. - 1. Auflage. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht Verlag, 2008. - 48 S. : s-w. - (Kopiervorlagen für die Grundschule)
ISBN 978-3-525-61035-0

Zugangsnummer: 2014/0095 - Barcode: 2-3111243-5-00004371-7
Christentum - Buch