Buechner, Frauke
Der Jude Jesus und die Christen Kritisches und Kreatives zu Matthäus 1-6Studienbuch Religionsunterricht Sek.II
Buch

I. "Was ich euch ins Ohr flüstere, das verkündet von den Dächern" S.9; II. "Wessen Sohn ist er?" S.20; III. "Mit der Geburt Jesu Christi war es so..."S.28; IV. "Als sie den Stern sahen ..." S.28; V. "Aus Ägypten habe ich meinen Sohn gerufen" S. 49; VI. "Was habt ihr denn sehen wollen, als ihr indie Wüste hinausgegangen seid? S.55; VII. "Ich sende euch wie Schafe unter die Wölfe" S.71; VIII. "Wer diese meine Worte hört und da- nach handelt, ist wie ein kluger Mensch, der sein Haus auf Fels baut S.94; IX. "Wer sucht, der findet" S.172; X. "Erkläre uns dieses räteshaf- te Wort" S.188;


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Studienbuch Religionsunterricht

Personen: Büchner, Frauke

Schlagwörter: Jesus/Christus Bibel/Evangelien Judentum Matthäus

Interessenkreis: Sek II

RP3 Jude

Büchner, Frauke:
Der Jude Jesus und die Christen : Kritisches und Kreatives zu Matthäus 1-6Studienbuch Religionsunterricht Sek.II. - Band 3. - 1. Auflagae. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 1993. - 195 S. - (Studienbuch Religionsunterricht)
ISBN 978-3-525-77602-5

Zugangsnummer: 2012/0717 - Barcode: 2-3111243-5-00000722-1
Schulbuch SekII - Buch