Hohlbein, Wolfgang
Die Chronik der Unsterblichen Der Todesstoß Lesung CD K57 a-d
Hörbuch (CD, MC)

Als Andrej eine junge Zigeunerin vor dem Scheiterhaufen rettet, ahnt er nicht, dass diese Begegnung sein Leben verändern wird. Alessa ist eine Unsterbliche wie er, doch leidet sie an einer mysteriösen Krankheit. Fassungslos muss Andrej wenig später ihren Tod beklagen, nahm er doch bislang an, Wesen seiner Art könnten nur durch eine Gewalttat sterben. Gemeinsam mit Abu Dun, seinem nubischen Gefährten, macht er sich auf die Suche, um mehr über die Herkunft des Mädchens - und damit auch über seine eigene - zu erfahren. Doch was er dabei erfährt, ist nicht das, was er zu erfahren hoffte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Chronik der Unsterblichen 03

Personen: Hohlbein, Wolfgang

Schlagwörter: Hörbuch

Hohlbein, Wolfgang:
¬Die¬ Chronik der Unsterblichen ¬Der¬ Todesstoß : Lesung CD K57 a-d / Wolfgang Hohlbein. Gelesen von Dietmar Wunder. - Köln : Lübbe, 2013. - 4 CD ; ca. 259 Min. - (¬Die¬ Chronik der Unsterblichen ; 03)
ISBN 978-3-7857-4843-5

Zugangsnummer: 2016/0045 - Barcode: 00025222
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: HOH 3 - Hörbuch (CD, MC)