DiTerlizzi, Tony
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Rache des Wyrm Bd. 8
Buch

Eigentlich dachten Nick und Laurie, sie hätten das Richtige getan, als sie die wiedererwachten Riesen hinaus ins Meer lockten. Doch nun stellt sich heraus: Das war ein fataler Fehler! Die Riesen waren dazu bestimmt, ein noch weitaus gefährlicheres Wesen abzuwehren - den schrecklichen WYRM! Nun aber ruhen die Giganten unten auf dem Meeresgrund, die Meerjungfrauen weigern sich, sie wieder herauszugeben, und nichts kann den Angriff des Wyrm-Königs mehr verhindern.

Freigegeben ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Spiderwick Geheimnisse

Personen: DiTerlizzi, Tony

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

DiTerlizzi, Tony:
¬Die¬ Rache des Wyrm : Bd. 8 / Tony DiTerlizzi. - München : cbj, 2009. - 196 S. - (¬Die¬ Spiderwick Geheimnisse ;Band 8). - Aus dem amerik. Engl. übers.
ISBN 978-3-570-13213-5 fest geb. : 8,95

Zugangsnummer: 2015/0081 - Barcode: 00024610
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 DiT8 - Buch