Lühmann, Antoinette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Geheimnis des Spiegelmachers
Buch

Die atemberaubenden Kunstwerke einer geheimnisvollen Gilde sind in Amsterdam begehrt und nahezu unerschwinglich. Doch auf der Suche nach der ewigen Jugend sind die Handwerker zu weit gegangen. Zugleich häufen sich die Todesfälle in der Stadt. Zu den Opfern zählen auch die Zwillinge Matthijs und Claas van Leeuwenhoek. Ihr Bruder Nik ist entschlossen, den rätselhaften Tod der beiden aufzuklären. Bei einer Reise nach London kommt er den Männern der Gilde auf die Spur, die alles daran setzen, ihr Geheimnis zu wahren und dabei vor nichts zurückschrecken. Nik muss erkennen, dass es nun auch für ihn um Leben und Tod geht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lühmann, Antoinette

Leseror. Aufstellung: Lesesommer14

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Lühmann, Antoinette:
¬Das¬ Geheimnis des Spiegelmachers / Antoinette Lühmann. - Münster : Coppenrath, 2014. - 366 S. : Ill.
ISBN 978-3-649-61434-0 ; 3-649-61434-0*

Zugangsnummer: 2014/0100 - Barcode: 219800029320
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Lühma - Buch