Ruebenstrunk, Gerd
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arthur und der Botschafter der Schatten
Buch

Manche Bücher sind anders als andere Bücher. Manche Bücher haben magische Kräfte. Und manche Bücher können den Lauf des Schicksals beeinflussen. Als Arthur zum zweiten Mal in seinem Leben auf den mysteriösen Pontus Pluribus trifft, ahnt er, dass den Vergessenen Büchern erneut Gefahr droht. Zudem erhält Larissa eine geheimnisvolle Nachricht - sind ihre Eltern etwa doch noch am Leben? Ein rätselhaftes Schattenwesen verspricht Larissa eine Antwort auf diese Frage - doch erst muss sie das Buch der Wege finden. Um Larissa zu helfen, stürzt sich Arthur in ein neues gefährliches Abenteuer und muss dabei erkennen, dass die Macht der Vergessenen Bücher weiter reicht, als er zu träumen gewagt hätte ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die vergessenen Bücher Band 2

Personen: Ruebenstrunk, Gerd

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Ruebenstrunk, Gerd:
Arthur und der Botschafter der Schatten / Gerd Ruebenstrunk. - München : Ars Ed., 2010. - 410 S. - (Die vergessenen Bücher Band 2)
ISBN 978-3-7607-5190-0 fest geb. : 16,95

Zugangsnummer: 2010/0500 - Barcode: 000000104296
Kunst. Musik. Film. Theater. Tanz - Signatur: Ruebe - Buch