Chaud, Benjamin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bühne frei für Papa Bär!
Bilderbuch

Kurz vorm Winterschlaf büchst der kleine Bär noch mal aus und veranstaltet ein Riesenchaos.
Eigentlich ist schon Zeit für den Winterschlaf, doch eine späte Biene lockt den kleinen Bären noch einmal vor die Höhle. Papa Bär bemerkt reichlich spät den Abgang seines Sohnes und macht sich auf die Suche. Schließlich landen die beiden in der großen Stadt Paris, ausgerechnet in der voll besetzten Oper. Hier stellt Papa Bär sein Talent unter Beweis, stößt allerdings nicht wirklich auf Gegenliebe beim Publikum. Nur einer ist begeistert!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Chaud, Benjamin

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Chaud, Benjamin:
Bühne frei für Papa Bär! / Benjamin Chaud. - 1. Aufl. - Hildesheim : Gerstenberg, 2012. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 37 cm. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-8369-5432-7 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2013/0309 - Barcode: 000000121477
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch