Nimmo, Jenny
Charlie Bone und der scharlachrote Ritter Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Die dunklen Mächte verbünden sich gegen Charlie Bone und seine Freunde. In einem finalen Kampf stehen sich Gut und Böse gegenüber. Als sich die Guten schon fast geschlagen geben, taucht der scharlachrote Ritter mit seinem magischen Schwert auf.


Der finstere Schattenlord will Charlie Bones Stadt in seine Gewalt bringen. Und er hat mächtige Verbündete: Die dunklen Zauberer und Hexen der Welt rüsten sich für den Kampf gegen Charlie und seine Freunde. Doch immer, wenn es besonders brenzlig wird, taucht wie aus dem Nichts ein geheimnisvoller Ritter in einem scharlachroten Umhang auf. Mit seinem unbesiegbaren Schwert steht er Charlie zur Seite. Aber wer steckt in der Rüstung?

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantastisches

Nimmo, Jenny:
Charlie Bone und der scharlachrote Ritter / Jenny Nimmo. - 1. [Aufl.]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2010. - 345 S. ; 22 cm. - (Charlie Bone / Jenny Nimmo ; 8). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-473-34784-1 fest geb. : 14,95

2010/0246 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nimmo - Buch