Nimmo, Jenny
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Charlie Bone und der Schattenlord
Buch

Der finstere Schattenlord von Badlock hat nur ein einziges Ziel: Er möchte in Charlie Bones Welt reisen und dort großes Unheil anrichten. Charlie und seine Freunde müssen dies mit aller Macht verhindern.


Ein düsteres Gemälde bringt dem jungen Magier Charlie Bone und seinen Freunden jede Menge Scherereien. Wer in das verhexte Bild hineingezogen wird, landet im Reich des finsteren Schattenlords. Dort funkeln niemals die Sterne und fiese Wächter lauern überall. Charlie will die Gefangenen des Lords befreien und bekommt dabei am eigenen Leib zu spüren, wie überaus mächtig sein Gegner ist ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Charlie Bone, Siebter Band

Personen: Nimmo, Jenny

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Nimmo, Jenny:
Charlie Bone und der Schattenlord / Jenny Nimmo. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2010. - 356 S. - (Charlie Bone, Siebter Band). - aus dem Englischen von Christa Broermann
ISBN 978-3-473-52414-3 kt. : 7,95

Zugangsnummer: 2011/0095 - Barcode: 000000105996
Kunst. Musik. Film. Theater. Tanz - Signatur: Nimmo - Buch