Charlie und Louise Das doppelte Lottchen
Film (DVD)

Bei einem Sprachkurs in Schottland prallen zwei Mädchen aufeinander, die auf den ersten Blick total verschieden und auf den zweiten völlig gleich aussehen Charlie und Louise. Doch egal wie groß die anfängliche Abneigung ist, schon bald erkennen beide, dass es kein Zufall sein kann, dass sie sich nicht nur gleichen, sondern auch noch am gleichen Tag in der gleichen Stadt geboren wurden. Sie sind Zwillinge! Um dem Geheimnis ihrer Herkunft auf die Spur zu kommen und entgangenes Familienglück nachzuholen, tauschen sie die rollen. Charlie fährt zur Mutter Sabine nach Hamburg und Louise zu Vater Wolf nach Berlin. Doch so leicht, wie sich die Zwillinge es erträumen, ist das Glück zu viert nicht zu haben. Aber Charlie und Louise wollen nie wieder getrennt sein - und setzen alles auf eine Karte.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Erich Kästner Collection

Standort in der Bücherei anzeigen

Charlie und Louise : Das doppelte Lottchen. - Ismaning : Euro Video, 2008. - 1 DVD. - (Erich Kästner Collection). - 98 min
EAN 4009750211311

Zugangsnummer: 2010/0504 - Barcode: 204000104328
Kunst. Musik. Film. Theater. Tanz - Signatur: Charl - Film (DVD)