Lopez Barrio, Christina
Das Geheimnis der roten Villa
Buch

Kastilien, Ende des 19. Jahrhunderts: Auf der Familie der schönen Clara Laguna lastet ein uralter Fluch. Die Frauen sind dazu verdammt, nur Töchter zu gebären verlassen von der Liebe ihres Lebens. Clara glaubt nicht daran, bis es ihr selbst geschieht. Als sie sich in einen Andalusier verliebt und schwanger wird, kauft er ihr ein Gutshaus mit einem verwunschenen Garten. In der geheimnisvollen roten Villa wird ihre Tochter Manuela geboren. Und deren Tochter. Und deren Tochter. Alle glauben, den Fluch brechen zu können, und alle müssen sich ihm beugen. Bis eines Tages ein Junge zur Welt kommt. Doch wird er das Schicksal der Laguna-Frauen zum Guten wenden? Eine Geschichte, so überwältigend wie "Das Geisterhaus" von Isabel Allende.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lopez Barrio, Christina

Standort in der Bücherei anzeigen

Lopez Barrio, Christina:
Das Geheimnis der roten Villa / Christina Lopez Barrio. - München : Droemer, 2010. - 414 S. ; 22 cm
fest geb. : 9,90

Zugangsnummer: 2014/0005 - Barcode: 204000123336
Schöne Literatur - Signatur: Lopez - Buch