Dietl, Erhard
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Olchi-ABC
Buch

A wie Abfall, B wie baden? Igitt, hier kommt das Olchi-ABC! Olchis lieben das A, weil es so schön nach Abfall riecht. Sie schütteln sich beim B, weil baden für die Olchis Folter ist. Das C für Computer ist schon wieder okay, denn die finden die Olchis genauso lecker wie Dreifach-Stecker. Für alle Olchi-Fans die absolut krötigste Art, Buchstabieren zu lernen und selber zu reimen - und für alle anderen der ultimative Anlass, endlich auch zum Olchi-Fan zu werden! Das perfekte Geschenk zum Schulanfang! Olchig-freche Reime, machen Lust, eigene Wörter zu finden

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sonne, Mond und Sterne

Personen: Dietl, Erhard

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Dietl, Erhard:
¬Das¬ Olchi-ABC / Erhard Dietl. - 1. Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2011. - 48 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Sonne, Mond und Sterne)
ISBN 978-3-7891-1184-6 fest geb. : 7,95

Zugangsnummer: 2011/0437 - Barcode: 000000109482
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Dietl - Buch