Appelt, Ingo
Der Abräumer
Musik-CD, Musik-DVD

..doch es gibt einen, der ist noch viel, viel schlimmer. Die Rede ist von Ingo Appelt. Schlecht wurde er tatsächlich erst mit seinem zweiten Programm, der "Feuchten Seite", wo er leider ausschließlich primitive Sexwitzchen reißt, über die er meistens nur alleine lachen kann. Hier, auf seinem Debüt "Der Abräumer" gehen die Witze zwar auch größtenteils weit unter der Gürtellinie, allerdings hat Appelt es geschafft, dass ich und viele andere Freunde, Bekannte und Verwandte manchmal gar nicht mehr aufhören konnten, einfach laut los zu lachen. Seien es Witze über unseren ehemaligen Bundeskanzler Helmut Kohl (zur Zeit der Veröffentlichung war er es noch) und andere Politiker (der Witz von Scharping ist mittlerweile Kult), seine Imitationen verschiedener Musiker (Grönemeyer, Lindenberg, Paolo Conte, etc.) oder Geschichten über seine Zivildiensterfahrungen im Altersheim: ständig bringt der Mann einen zum lachen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort in der Bücherei anzeigen

Appelt, Ingo:
¬Der Abräumer / Ingo Appelt : emi, 1997. - 1 CD
EAN 724382324324

2010/0477 - Schöne Literatur - Signatur: Appel - Musik-CD, Musik-DVD