Nöstlinger, Christine
Der geheime Großvater.
Buch

Dieser Großvater ist kein normaler Großvater! Das weiß aber nur seine Enkelin.
Alle Leute halten den Großvater für einen ganz normalen Großvater. Für einen, der Spatzen füttert und im Kaffeehaus Karten spielt, der Großmutter die Zeitung vorliest, die Minna-Tante nicht leiden kann und Magengeschwüre hat. Nur seine Enkelin weiß, dass der Großvater auch ein ganz anderes Leben hat: ein sehr geheimes. Das war schon immer so, aber seit der Großvater ein alter Mann ist, erlebt er noch viel tollere Sachen!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Gulliver Taschenbuch

Personen: Nöstlinger, Christine

Standort in der Bücherei anzeigen

Nöstlinger, Christine:
¬Der geheime Großvater. / Christine Nöstlinger. - Weinheim : Beltz, 1996. - 151 S. - (Gulliver Taschenbuch)
ISBN 978-3-407-78213-7 kt. : 6,95

Zugangsnummer: 2011/0374 - Barcode: 000000108850
Kunst. Musik. Film. Theater. Tanz - Signatur: Noest - Buch