Sanders, Jeanette
Der Hang zum Zweitmann
Buch

Die beiden Freundinnen Lona und Mona gehen gemeinsam durch dick und dünn und sind dabei alles andere als Kinder von Traurigkeit. Als Mona feststellt, dass ihr Freund Leander auf seinen diversen Forschungsreisen gern den Reizen anderer Frauen erliegt, will sie sich rächen. Denn was die Männer können, das können die beiden Freundinnen schon lange. An Phantasie mangelt es Mona nicht. Schließlich ist sie Autorin erotischer Kurzgeschichten. Da fällt es ihr nicht schwer, die aufregenden Liebesabenteuer der ausgedachten Romanheldinnen einmal in der Realität auszuprobieren. Dazu muss unbedingt ein Zweitmann her. Und auf einmal ändert sich nicht nur Monas Leben, sonder auch Lonas

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Sanders, Jeanette

Standort in der Bücherei anzeigen

Sanders, Jeanette:
¬Der Hang zum Zweitmann / Jeanette Sanders. - Erftstadt : Arena Verlag, 2004. - 223 S.
ISBN 978-3-89996-079-2 fest geb. : 3,95

Zugangsnummer: 2011/0430 - Barcode: 000000109413
Schöne Literatur - Signatur: Sande - Buch