Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Maulwurf und seine Abenteuer
Bilderbuch

Als Helfer eines Löwen im Zoo wird der kleine Maulwurf zum Held, andererseits weiß das kluge Tier aber nicht mal, was ein Lolli ist. Ab 4.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Miler, Zdenek Novotny, Josef A.

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

¬Der¬ kleine Maulwurf und seine Abenteuer / Zdenek Miler. J. A. Novotny ... - Leipzig : LeiV, 2002. - 47 S. : überw. Ill. (farb.) ; 26 cm
ISBN 978-3-89603-108-2 fest geb. : 8.60

Zugangsnummer: 2014/0079 - Barcode: 204000124173
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch