Ard, Leo P.
Der letzte Bissen
Hörbuch (CD, MC)

Krimi um die Machenschaften einer fiktiven Fleischmafia.
In den meisten Ländern der Welt ist Fleischkonsum seit einigen Jahren unter Strafe gestellt. Auch in Deutschland! Dies führt dazu, dass sich Gangsterbanden berufen fühlen, die Bevölkerung illegal mit Fleisch zu versorgen. Der ehemalige Fleischfabrikant Wollweber und sein Kontrahent, von allen nur der Bergmann genannt, haben den Markt unter sich aufgeteilt. Doch Wollweber will mehr. Er erpresst die Regierung mit einem Film, der die Republik verändern wird. Die Polizisten Bastian Bennecke und Sarah Kutha geraten zwischen die Fronten und helfen schließlich dabei, eine Intrige, die bis hinauf in die höchsten Regierungskreise reicht, aufzudecken.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stephan, Bernd Ard, Leo P.

Standort in der Bücherei anzeigen

Ard, Leo P.:
Der letzte Bissen / Leo P. Ard. - Hamburg : Jumbo Neue Medien & Verl., 2006. - 3 CD 225 Min. ; 14,2 cm + Beiheft
ISBN 978-3-8337-1857-1

Zugangsnummer: 2013/0441 - Barcode: 000000122870
Schöne Literatur - Signatur: Ard L - Hörbuch (CD, MC)