Berg, Sibylle
Der Mann schläft Gekürzte Lesung
Hörbuch (CD, MC)

Eine junge Frau wird langsam älter, doch ihr scheint es schnell. Die jungen Männer werden immer jünger, aber leider nicht intelligenter. Die Welt ist leer und kalt, und die Liebe ein Marketinginstrument, um Waschmittel zu verkaufen. Und doch geschieht das Unerwartete. Die Frau lernt den einen Mann kennen, der sie glücklich macht. Was kann man sich Besseres wünschen in dieser unfreundlichen Welt, in der fast alle mit guten Gründen unglücklich sind? Doch dann kommt der Mann abhanden, und man fragt sich, ob das mit rechten Dingen zugeht. Sibylle Berg erzählt eine moderne Liebesgeschichte, und sie zeigt mit ihren so melancholischen wie bösartigen Bildern eine Welt, in der man höchstens überleben kann, wenn man nicht ganz alleine ist. Doch die Welt kennt kein Pardon für eine, die ihre Träume trotzdem nicht aufgeben will.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Piper 13

Personen: Berg, Sibylle

Standort in der Bücherei anzeigen

Berg, Sibylle:
¬Der Mann schläft : Gekürzte Lesung / Sprecher: Riemann, Katja. - Hamburg : Hörbuch, 2009. - 6 CD. - (Piper 13)
ISBN 978-3-86952-013-1 : EUR 29,95 fPr

Zugangsnummer: 2010/0205 - Barcode: 000000101165
Schöne Literatur - Signatur: Berg - Hörbuch (CD, MC)