Läckberg, Camilla
Der Prediger von Fjällbacka
Buch

Kommissar Patrick Hedström ist glücklich, aber unruhig und besorgt, denn seine Lebensgefährtin, die Journalistin Erica Falck erwartet in Kürze ihr gemeinsames Kind. Neben den Sorgen um Frau und Kind plagt beide gemeinsam die unerträgliche Hitze, vor der es keine Fluchtmöglichkeit gibt.

Als wäre dies für die werdenden Eltern nicht schon Aufregung genug, wird eine deutsche Urlauberin tot aufgefunden, deren Leiche Spuren von Folterungen aufweist. In der Nähe der Toten werden zwei weitere Skelette gefunden. Diese sind schätzungsweise 25 Jahre alt und weisen dieselben grausamen Spuren auf, wie die tote deutsche Touristin. Als eine zweite Touristin spurlos verschwindet, muss Patrick seinen Urlaub abbrechen und die Ermittlungen übernehmen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Läckberg, Camilla

Standort in der Bücherei anzeigen

Läckberg, Camilla:
¬Der Prediger von Fjällbacka / Camilla Läckberg. - Berlin : Kiepenheuer, 2008. - 407 S. - Aus dem Schwedischen von Gisela Kosubek
Pp

Zugangsnummer: 2010/0474 - Barcode: 000000104012
Schöne Literatur - Signatur: Läckb - Buch