Buckley, Michael
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die unüblichen Verdächtigen
Buch

Sabrina und Daphne, die beiden Schwestern Grimm, besuchen die Ferryport Landing School. Daphne ist glücklich, dass Schneewittchen ihre Lehrerin ist, denn die mag kleine Menschen. Die arme Sabrina aber wird mit Mr. Grantner in eine Klasse von irgendwie leicht verwirrten Sechstklässlern gesteckt. Als Mr. Grantner dann auch noch auf besonders üble Art und Weise ermordet wird, ist es Sache der Schwestern Grimm, den Unbekannten zu finden, der das getan hat. Dafür jedoch muss Sabrina ihr Misstrauen gegenüber Fremden überwinden. Wie aber kann sie Leuten vertrauen, die für das Verschwinden ihrer Eltern verantwortlich sein könnten? Eine wunderbare Fortsetzung der erfolgreichen Reihe mit den liebenswerten Schwestern Grimm, abenteuerlich, spannend und voller urkomischer märchenhafter Wendungen die begeistern!

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: ¬Die¬ Grimm Akten

Personen: Buckley, Michael

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Buckley, Michael:
¬Die¬ unüblichen Verdächtigen / Michael Buckley. - 1. [Aufl.]. - Frankfurt am Main : Baumhaus-Verl., 2009. - 247 S. : Ill. ; 22 cm. - (¬Die¬ Grimm Akten ; 2). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8339-3739-2 fest geb. : 12,90

Zugangsnummer: 2010/0248 - Barcode: 000000101585
Kunst. Musik. Film. Theater. Tanz - Signatur: Buckl - Buch